Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2004, 23:33

Spielnr.: 2190 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>Tsu_Kcirtap [AA]Abd NoBe_eXcLuSiVe <br >vs.<br > GEC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2190" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 23:34

meine Mates haben nachdem ich gelandet wurde einfach durchgerult und 1000de ress gespendet :respekt:

3

17.02.2004, 23:38

naja, wiedermal ohne scout, suckt a bissl als chins, wenn 4 der 8 schafe ewig weit weg sind. Naja, ging dann caslte, sah dann gut aus auf wasser zeitweise.

Hab dann abd gelanded und fast zur gänze weggeplättet.
Aber meine insel war ständig unter beschuss von schiffen, suckte extrem :(
Dann kam auch noch exclusive abd zur hilfe und drängte dann bartos und mich wieda zurück.
Naja, zu viel vills und somit eco gelost durch schiffe :(

war zu 80% entschieden, deshalb dann gg nachdem insanity gedropped is und nicht mehr wieder kam.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

18.02.2004, 09:07

sry das ich nicht mehr gekommen bin, aber ich konnte nicht mehr ins inet... ka was schon wieder mit mein cable modem los war.

5

18.02.2004, 11:43

Aon oder?

Wollt nach dem game auch rebooten, weil inet plötzlich so langsam war (deshalb dann auch denk ich mein ping beim rec loaden für euch :D, dann reconnecten, ging auch nicht mehr.
Die hatten da gestern irgendein poblem ja.

6

18.02.2004, 12:05

Zitat

Die hatten da gestern irgendein poblem ja.

jo kann ich auch bestätigen...
adsl hatte gestern abends/nachts einen aussetzer :(

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

18.02.2004, 12:11

nö ich hab chello, und das suckt derzeit auch derbe......

naja was will man von nem provider die ein modem update rausschickt und nicht mal die user informiert das sie ihre konfig ändern solln.......

8

18.02.2004, 12:18

Zitat

Original von GEC|InSaNiTy_

naja was will man von nem provider die ein modem update rausschickt und nicht mal die user informiert das sie ihre konfig ändern solln.......

lol wie goil
das hör ich des öfteren von kollegen, die chello haben

naja...adsl is eigentlich schon ziemlich gut auch was ping usw in shootern betrifft, die aussetzer kommen auch nur sehr selten vor, aber immer unangekündigt und wenn man bei der hotline anruft kommt die geschichte: "schaun sie mal auf ihr modem! leuchtet das grüne lämpchen?" :D
fehler liegt also in deren augen (fast) immer beim user und nen ausfall würden sie nie zugeben...was mich noch zu zeiten, wo ich null plan von dem zeugs hatte, zur weissglut brachte X(

9

18.02.2004, 22:35

Aber erzähl mir dann mal bitte wieso du wie so häufig irgendwelche Leute noch im Chat des "Laggfensters" bist und auch schön auf fortsetzen klickst und dann ganz plötzlich Spieler ausgeschieden.

Da krieg ich immer die Krise denn wenn einer fliegt, dann ist er doch nicht mehr im Laggfenster dabei normalerweise.
Das stinkt dann nach Absicht, wenn man erst da is und dann plötzlich weg.

10

19.02.2004, 16:29

Zitat

Original von [AA]Abd
Aber erzähl mir dann mal bitte wieso du wie so häufig irgendwelche Leute noch im Chat des "Laggfensters" bist und auch schön auf fortsetzen klickst und dann ganz plötzlich Spieler ausgeschieden.

Da krieg ich immer die Krise denn wenn einer fliegt, dann ist er doch nicht mehr im Laggfenster dabei normalerweise.
Das stinkt dann nach Absicht, wenn man erst da is und dann plötzlich weg.

Abd das war nun total überflüssig, Du hast doch die Punkte, also was regst Du Dich so auf.

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

19.02.2004, 16:33

Zitat

Original von GEC|InSaNiTy_

Derzeit?

Chello suckt forever and ever :baaa:

Die Muhschädln dort haben halt leider das Monopol in Wien, wenn man kein Telefon hat ?(